In der Übersicht
Die Stimme berührt, schafft Vertrauen – man hört gerne zu. Vom Herz ins Ohr. Kein Wunder, sind Podcasts in aller Munde, respektive in allen Ohren.
Bei Podcasts ist die Ablenkung gering, man bleibt länger dran. Für Sie als Produzent oder Produzentin ist das eine grosse Chance: Sie können sich Zeit nehmen, ein Thema in all seinen Facetten zu erklären. Content Marketing, das in die Tiefe geht.
Dieses Modul ist aber nicht nur für jene, die für ihren Arbeitgeber oder das eigene Start-up einen Podcast entwickeln möchten. Sie haben Freude am Sprechen und möchten im Podcast-Studio experimentieren? Dann können Sie auch ein private Podcast-Idee verfolgen, allein oder als Zweierteam.
Sie brauchen kein Vorwissen oder Erfahrung, sondern einzig Freude am Sprechen und an Podcasts.
Im Fokus stehen das Konzipieren und Experimentieren im Podcast-Studio. Am Schluss können Sie selbst entscheiden, ob Sie Ihr Resultat auf Spotify & Co. hochladen.