Mobile-Version anzeigen
Durch unkonventionelle Kreativideen Marken und Produkte inszenieren, Designkonzepte entwickeln und über Kampagnen medial sichtbar machen.
Klassisches Marketing anders denken:
Findet im Herbstsemester statt. Nächster Start: Herbstsemester 2023
11. September 2023
Semestermodul 2 Lektionen pro Woche 20.09.2023 – 20.12.2023 Mittwoch, 17:00 bis 19:00 Uhr
Siehe Übersichtsliste: ISA-Programm / ECTS-Punkte
Gruppenpräsentation zur Bewertung und Entwicklung einer kreativen Markenstrategie / Produktdesigns sowie deren kommunikativer Realisation zum Abschluss des Moduls
Externe Dozierende aus Unternehmen, Beratungen und Agenturen.
Teilnahmeberechtigt sind alle immatrikulierten Studierenden der Hochschule Luzern mit Ausnahme der Studierenden des Major Kommunikation am Departement Wirtschaft. Ferner sind alle Studierenden der Pädagogischen Hochschule Luzern und Universität Luzern teilnahmeberechtigt.
Abgeschlossenes Grundstudium
Kompetenz zur unkonventionellen Entwicklung und Beurteilung von Markenpositionierungen und kreativen Leitideen sowie Kommunikationskonzepten zur Inszenierung von Marken.
Präsentationen, Lehrgespräche und Diskussionen ergänzt durch Exkursionen und Gastreferate.
Skript und Beispiele aus der Unternehmens- und Agenturpraxis.
LuzernOnline
Max 20. Studierende
Schliessen