View Mobile version
Durch unkonventionelle Kreativideen Marken und Produkte inszenieren, Designkonzepte entwickeln und über Kampagnen medial sichtbar machen.
Klassisches Marketing anders denken:
Herbstsemester 2022
Semestermodul X Lektionen pro Woche TT.MM.JJJJ – TT.MM.JJJJ Mittwoch, 17:00 bis 19:00 Uhr
Siehe Übersichtsliste: ISA-Programm / ECTS-Punkte
Gruppenpräsentation zur Bewertung und Entwicklung einer kreativen Markenstrategie / Produktdesigns sowie deren kommunikativer Realisation zum Abschluss des Moduls
Externe Dozierende aus Unternehmen, Beratungen und Agenturen.
Teilnahmeberechtigt sind alle immatrikulierten Studierenden der Hochschule Luzern mit Ausnahme der Studierenden des Major Kommunikation am Departement Wirtschaft. Ferner sind alle Studierenden der Pädagogischen Hochschule Luzern und Universität Luzern teilnahmeberechtigt.
Abgeschlossenes Grundstudium
Kompetenz zur unkonventionellen Entwicklung und Beurteilung von Markenpositionierungen und kreativen Leitideen sowie Kommunikationskonzepten zur Inszenierung von Marken.
Präsentationen, Lehrgespräche und Diskussionen ergänzt durch Exkursionen und Gastreferate.
Skript und Beispiele aus der Unternehmens- und Agenturpraxis.
LucerneOnline
Max 20. Studierende
Close